Szene & Events
Zur Eventübersicht20.09.2025
Mit Muskel zur Zukunft
©
Global Health Care AG auf der Expo 2025
Die Global Health Care AG (GHC AG) ist am 8. Oktober 2025 offizieller Aussteller der Expo 2025 in Osaka, Japan.
Unter dem Motto „Healthness & Longevity“ präsentieren die drei Marken der GHC AG - EasyMotionSkin, milon und five – ihre innovativen Trainings- und Gesundheitslösungen mit messbaren Ergebnissen, die weltweit Maßstäbe setzen.
Ein besonderes Highlight des Messeauftritts: Die innovative Inszenierung des Ausstellungsraums durch die österreichische Kuratorin Simone Sikora schafft ein sinnlich erfahrbares Ambiente, in dem sich Technologie und Ästhetik auf eindrucksvolle Weise verbinden. Der renommierte Klangkünstler Carl Lechleitner haucht Raum und Objekten mit seinen akustischen Kompositionen zusätzlich Leben ein – und macht Gesundheit auf emotionaler Ebene erlebbar.
Mit ihrer ganzheitlichen Philosophie trifft die GHC AG exakt den Puls des japanischen Marktes: Effizienz, Innovation und zunehmender Fokus auf Employee Wellbeing. Die Lösungen der GHC AG bieten optimale Ansätze für moderne Corporate Health Konzepte und nachhaltige Lebensstile – individuell, digital, zukunftsfähig.
„Wir setzen auf der Expo ein starkes Zeichen: für Muskelgesundheit, für Langlebigkeit, für ein neues Verständnis von ganzheitlichem Wohlbefinden. Healthness ist die Zukunft – und wir gestalten sie führend mit“, so der österreichische Multi-Unternehmer und GHC-Hauptaktionär Christian Jäger.
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
24.01.2026
Neues digitales Programm für nachhaltiges Abnehmen
myshape
20.01.2026
Expansion nach Frankreich
RelaxSensation verkündet Vertriebspartnerschaft
16.01.2026
Warum Neujahresvorsätze fast immer scheitern
Der Jahreswechsel aus der Perspektive der Entscheidungspsychologie
15.01.2026
Neuer Gesundheitsplayer entsteht
Playlist und EGYM fusionieren




