Szene & Events
Zur Eventübersicht20.09.2025
Mit Muskel zur Zukunft
©
Global Health Care AG auf der Expo 2025
Die Global Health Care AG (GHC AG) ist am 8. Oktober 2025 offizieller Aussteller der Expo 2025 in Osaka, Japan.
Unter dem Motto „Healthness & Longevity“ präsentieren die drei Marken der GHC AG - EasyMotionSkin, milon und five – ihre innovativen Trainings- und Gesundheitslösungen mit messbaren Ergebnissen, die weltweit Maßstäbe setzen.
Ein besonderes Highlight des Messeauftritts: Die innovative Inszenierung des Ausstellungsraums durch die österreichische Kuratorin Simone Sikora schafft ein sinnlich erfahrbares Ambiente, in dem sich Technologie und Ästhetik auf eindrucksvolle Weise verbinden. Der renommierte Klangkünstler Carl Lechleitner haucht Raum und Objekten mit seinen akustischen Kompositionen zusätzlich Leben ein – und macht Gesundheit auf emotionaler Ebene erlebbar.
Mit ihrer ganzheitlichen Philosophie trifft die GHC AG exakt den Puls des japanischen Marktes: Effizienz, Innovation und zunehmender Fokus auf Employee Wellbeing. Die Lösungen der GHC AG bieten optimale Ansätze für moderne Corporate Health Konzepte und nachhaltige Lebensstile – individuell, digital, zukunftsfähig.
„Wir setzen auf der Expo ein starkes Zeichen: für Muskelgesundheit, für Langlebigkeit, für ein neues Verständnis von ganzheitlichem Wohlbefinden. Healthness ist die Zukunft – und wir gestalten sie führend mit“, so der österreichische Multi-Unternehmer und GHC-Hauptaktionär Christian Jäger.
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
28.04.2026
Frühbuchervorteil
Weiterbildung zum Stress- und Mentalcoach
20.04.2026
Ein weitverbreitetes Ungleichgewicht mit großem Hilfspotenzial
Das Leaky-Gut-Syndrom
14.04.2026
Mehr Verantwortung
Eric Herrforth wird Gesellschafter der myline Deutschland GmbH
10.04.2026
Longevity – Trend oder Zukunft?
Kostenloses Webinar des IST-Studieninstituts




